Kirchentag 2023

7. bis 11. Juni 2023 in Nürnberg

Das Kirchentagsprogramm ist online – www. kirchentag.de/programm

Fünf Tage, 2.000 Einzelveranstaltungen: Vom 7. bis 11. Juni findet der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag in Nürnberg statt. Nach langen Planungen haben heute Kirchentagspräsident Thomas de Maizière und Generalsekretärin Kristin Jahn das Programm vorgestellt, das ab sofort unter kirchentag.de/programm verfügbar ist. Erstmals wurden im Programm sogenannte Weiße und Graue Flecken festgelegt. Sie werden erst kurz vor der Durchführung bekanntgegeben – so können auch aktuelle Ereignisse in das sonst monatelange im Voraus geplante Programm eingehen.

Leider ist kein Print-Programm vorgesehen. Es soll in Kürze ein PDF Dokument zum Download erscheinen.

Es werden noch Mitarbeitende für die Durchführung und Übernachtungsmöglichkeiten gesucht. (Bitte direkt beim Kirchentag melden…)