ProJugend e. V.

ProJugend - Verein in der Johannesgemeinde

Logo Gemeindeverein

Der Verein  „Pro Jugend. Verein in der Johannesgemeinde e.V.“ trägt die Anstellung des Jugendreferenten Kent Krußig.
Diese Stelle wurde vor über 20 Jahren initiiert und konnte über die Jahre, zum Teil mit Hilfe der Landeskirche Bayern, auf 100 % Anstellung aufgestockt werden.

Herr Krußig verantwortet, zusammen mit seiner Frau Diana, die eine halbe landeskirchliche Stelle inne hat, die gesamte Kinder-, Jugend- und Familienarbeit, gestaltet den Präparanden- und Konfirmanden-Unterricht mit und ist verantwortlich für viele Projekte auf Gemeindeebene.

Hauptstandbein der Arbeit bildet die Schatzinsel als Familien-Gottesdienst in freier Form mit Band und Anspiel, die auch während Corona fast wöchentlich stattfindet.

Um diese für die Gemeinde existentielle Arbeit weiterhin zu ermöglichen, benötigen wir Ihre Unterstützung!

Wir können Sie dies tun?
Sie können eine Patenschaft übernehmen, Mitglied im Verein werden oder auch einmalig spenden.
Für jede Unterstützung danken wir Ihnen schon im Voraus 😊

Wenn Sie mit dem Vorsitzenden des Vereins in Kontakt treten möchten, dann klicken Sie bitte hier, um über die Ansprechpartner-Seite die projugend02 [klammeraffe] johanneskirche-erlangen [punkt] de (Mailadresse) zu erfahren.

Formular Patenschaft, Mitgliedschaft

Einzelspenden können Sie entrichten an:
IBAN DE 47 7635 0000 0004 0049 61, Sparkasse Erlangen-Höchstadt

Hier geht's zur Startseite der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit.