Spendenaktion

Spenden Sie für:

Hell und warm

Die Johannesgemeinde bietet ein buntes Gemeindeleben, vielfältige Gottesdienstformen, Bücherei und Café, Chöre und Band, Gruppen und Kreise für jedes Alter und jede Lebensform.

Dafür brauchen wir ganz profan Unterstützung für Heizung und Licht, Sauberkeit, Ausstattung, Bau.

Ihr Beitrag hilft!

Hier geht es zur Spendenseite für
Mitfahren darf nicht am Geld scheitern

Jugend- und Familienarbeit liegen uns besonders am Herzen. Unsere Angebote sollen allen offenstehen, unabhängig vom Geldbeutel.

Ihr Beitrag hilft, dass kinderreiche Familien, Alleinerziehende, Menschen mit wenig Geld bei Freizeiten und anderen Aktivitäten teilnehmen können.

100% Jugendleiter

Unsere Gemeinde leistet sich zusätzlich eine ganze Jugendleiterstelle. Weil der Glaube gerade für Jugendliche eine große Hilfe ist. Etwa zwei Drittel davon müssen wir selbst stemmen. Das haben wir bisher jedes Jahr geschafft, es ist immer wieder ein Wunder!

Wirken Sie mit!