eOPAC-Online-Katalog

Liebe Leserinnen und Leser,

Wir freuen uns, Ihnen jetzt mit dem eOPAC-Online-Katalog ein neues Angebot der Johannesbücherei zur Verfügung zu stellen.

Unter dem Link  https://www.eopac.net/johannesbuecherei-erlangen können Sie ganz bequem in unseren Medien stöbern.

Sie können z.B. sehen, ob ein Medium verfügbar, ausgeliehen oder vorgemerkt ist .

Auch über die App "bibkat" können Sie auf den Online-Katalog zugreifen. Die App ist für iOS und Android verfügbar, im jeweiligen Store über den Suchbegriff "bibkat" leicht zu finden und kann kostenlos genutzt werden.

Wenn Sie Ihr Leserkonto online nutzen möchten, können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten per Mail an buecherei02 [klammeraffe] johanneskirche-erlangen [punkt] de (buecherei02[at]johanneskirche-erlangen[dot]de) anfordern.

Falls Sie die Daten anfordern, ist aus datenschutzrechtlichen Gründen noch einen Unterschrift von Ihnen erforderlich, die Sie coronabedingt erst leisten müssen, wenn die Bücherei wieder öffnen darf.

Angemeldet können Sie dann Vormerkungen machen, verlängern, auf Wunsch Ihre Ausleihhistorie einsehen und vieles mehr.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren!

Ihr Büchereiteam