Kirchenführer

Titelseite Kirchenführer

Der Kirchenführer, den Sie als kleines, 16-seitiges Heftchen im Pfarramt erhalten, führt Sie in komprimierter Form von 1954 bis heute durch unsere Kirchengemeinde.

Sie erhalten Informationen zum alten Kirchenbau, der heutigen Kirche, eine Beschreibung zur Altarplastik, die Bibelangaben mit Bezug auf die Kirchenfenster sowie ausführliche Details zur gesamten Kirche, bei der auch die Orgel nicht fehlen darf. Die Paramente sowie der Wandteppich werden ebenso beschrieben.

Den Abschluss des Kirchenführers bildet eine Zeittafel mit den markantesten Punkten zur Johannesgemeinde beginnend 1920.

Wer nicht gleich ins Pfarramt eilen möchte, um den Kirchenführer zu erhalten, hat nachfolgend die Möglichkeit, den Kirchenführer als PDF-Datei herunterzuladen.

Viel Spaß in jedem Falle mit unserem Kirchenführer!

Klicken Sie >>>hier für die Kirchenführer-PDF-Datei - (1,5 MByte)