Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand der Johannesgemeinde

begrüßt Sie auf den Internetseiten der Johannesgemeinde.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Auftritt hier im Internet, aber vor allen Dingen zu der Johannesgemeinde haben, so können Sie uns gerne ansprechen.

Von links nach rechts:
Pfrin. Dr. Bianca Schnupp, Jochen Thumm, Friederike Leuthe, Monika Scholz-Langner, Anette Christian,
Dr. Arno Mattejat, Maximilian Mehl, Wolfgang Michel, Derrick Che Konneh, Bärbel Hanslik, Carsten Schütz,
Pfr. Cyriakus Alpermann, Pfr. Christoph Reinhold Morath

Ihr Kirchenvorstand stellt sich vor.

Pfarrer/-inMail-Adresse
Pfarrerin Dr. Bianca Schnuppschnupp02 [klammeraffe] johanneskirche-erlangen [punkt] de (schnupp02[at]johanneskirche-erlangen[dot]de)
Pfarrerin Ulla Knauerknauer02 [klammeraffe] johanneskirche-erlangen [punkt] de (knauer02[at]johanneskirche-erlangen[dot]de)
Pfarrer Christoph Reinhold Morathmorath02 [klammeraffe] johanneskirche-erlangen [punkt] de (morath02[at]johanneskirche-erlangen[dot]de)